ANATAHEA

"Ich versuchte, ihn zu finden am Kreuz der Christen, aber er war nicht dort.

Ich ging zu den Tempeln der Hindus und zu den alten Pagoden, aber ich konnte nirgendwo eine Spur von ihm finden.

Ich suchte ihn in den Bergen und Tälern, aber weder in der Höhe noch in der Tiefe sah ich mich imstande, ihn zu finden.

Ich ging zur Kaaba in Mekka, aber dort war er auch nicht.

Ich befragte die Gelehrten und Philosophen, aber er war jenseits ihres Verstehens.

Ich prüfte mein Herz, und dort verweilte er, als ich ihn sah.

Er ist nirgends sonst zu finden."

Dschelal ed-Din Rumi (1207 - 1273)

 

Anatahea - Ute Klein

 

 

Jahrgang 1962, geboren in Havelberg Sachsen /Anhalt

zwei-fache Mutter, Große-Mutter

 

  • Lightarian- und Usui-Reiki-Meisterin und Lehrerin

  • Rückführungsleiterin

  • spiritueller Coach

  • Medium

Ausbildungen / eigener Weg:

1980 bis 1988 Studium Operngesang an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin

Abschluss Diplom-Opernsängerin, Fach lyrischer – jugendlich-dramatischer Sopran mit Koloratur im Bereich Oper, Operette und Lied - Solo

2004 – 2006

Lebensenergieheilung, Besetzungsbefreiung und Blockaden lösen bei Hannelore Kugel HP

2007 – 2010

Mediale Ausbildung, Ausbildung zur Reinkarnationsleiterin in Anlehnung an Rhea Powers, Reiki-Einweihungen bis zum Usui-Meister, theoretische Grundlagen, prozessorientierte Wochenendseminare und Einzelarbeit bei Beate Bunzel-Dürlich HP

2009 -2010

Meditationen bei Yashi Kunz HP

2010

Lenormandkarten legen bei Margit Gubela

2011 - 2013

Einweihungen in den Orden der Melchizedek, die Christusgitter der Erde, Trainer- bzw. Teacherausbildung für unterschiedliche Lightarian Technologien wie Lightarian Reiki, Lightarian Angel-Links und Lightarian Rays, Meditation, Arbeit mit den neuen Strahlen der Transformation, einer  Technik für Clearing- und Transformationsarbeit von MA’al Birgit Ruttkowski                                              bei MA'al Birgit Ruttkowski

2012 ff. Ausbildung in Kräuterheilkunde und Bachblütentherapie bei Patricia von Estorff HP

2013 ff.

Arbeit mit Trixa Gruber zu verschiedenen spirituellen Themen, u.a. Sternenfelder, Diamantlicht, Magdalenenweg

2014

Usui-Reiki-Lehrer Ausbildung bei Bernd Borchert, Center for spiritual evolution Berlin

Vollendung der Trainer- / Teacherausbildung für Lightarian Rays, Einweihungen bei Eta Gögdün, Elysium Potsdam

 

Die Jahre 2011 bis 2013 waren sehr intensiv dem Thema Clearing sowie den Themen Selbstermächtigung und Heilung gewidmet.

So erreichte ich eine höhere Ebene, ein neues Level meiner spirituellen Entwicklung. Seit 2012 habe ich Verbindung zu „Anatahea“, einem höheren Aspekt meiner Selbst, die mich nun auf meinem Weg begleitet und durch mich wirkt.

Nach einem Weg, der mich ständig gefordert und gefördert hat, scheint für mich der Zeitpunkt gekommen zu sein, in eine neue Lebensphase einzutreten.

So habe ich begonnen, mich dem zu öffnen, meine Erfahrungen zur Unterstützung anderer Nutzen und Heil-bringend anzubieten.

Gern werde ich euer Wegbegleiter und Impulsgeber sein, Tröster, Heiler, Lehrer und Berater.