ANATAHEA

 

Clearing

Clearing dient der Klärung der feinstofflichen Körper, grob gesprochen der Aura und der Chakren, Meridiane und Nadi. Über viele Existenzen hinweg und selbstverständlich auch in diesem Leben haben sich Imprints gesammelt auf mentaler, emotionaler und ätherischer Ebene die auf unser physisches System und unsere seelisch-emotionalen Befindlichkeiten wirken. Das hat selbstverständlich Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Glaubenssätze, Muster, Strukturen jeglicher Art, Eide, Gelübde, Schwüre, Versprechen, Flüche, Verwünschungen, negative Gedanken, Neid, Bosheit, Weihen aller Kulte und Religionen, selbst und fremd gesetzte Implantate, Besetzungen die darauf resonierend von unserer Energie partizipieren,  Projektionen von uns selbst auf andere und umgekehrt, verringern unsere Energie.

Verzerrungen in unseren Kristallgitternetzstrukturen stehen uns im Weg, selbstbestimmt und frei zu sein, gesund, erfüllt und glücklich, hemmen uns, uns selbst zu erkennen und dem Weg unserer Seele zu folgen.

Die neuen Strahlen der Transformation wurden durch die spirituelle Hierarchie (u.a. vertreten durch die Weisse Bruderschaft, den Orden der Melchizedek, die Priesterschaft der Isis, die Priesterschaft der Violetten Flamme, El Eleazar und die Priesterschaft des Diamantenen Lichts, die Elohim der Schöpfung, den Orden der Erzengel) in den höheren Sphären der Erde, in ihren Kristallgitternetzen verankert, um das Erwachen der Erde in die Einheit allen Lebens vorzubereiten, zu begleiten und zu unterstützen. Sie sind machtvolle Werkzeuge, die uns helfen, uns zu klären und zu heilen, damit wir Himmel und Erde in Liebe in uns vereinen können,  in uns durch uns heil werden.

Die Priesterschaft der Violetten Flamme und ihre Heilungsteams bewahren im Zentraltempel der Violetten Flamme in Alcyone, der Zentralsonne unserer Galaxis das Licht der Violetten Flamme, welches verschiedene Aspekte hat, u.a.  das Violette Licht der Wandlung und den Violetten Strahl der Transformation und Wandlung.

Das Violette Licht der Wandlung öffnet uns dafür, mit allen Ereignissen im Einklang zu sein, die wir auf unserem spirituellen Weg erfahren (haben).

Der Violette Strahl der Transformation und Wandlung erhebt unser Bewusstsein aus der Welt der Getrenntheit heraus und stärkt die Verbindung zu unserer Ich-bin-Gegenwart. Strukturen, Energien und Muster, welche uns an Angst und Getrenntheit binden, werden auf die nächsthöhere Ebene ihrer selbst angehoben und in die eigene Ganzheit zurückgeführt.

Unsere  Ich-bin-Gegenwart besteht aus 12 Seelenaspekten, welche sich nochmals in je 12 Seelenfunken entfalten. Die Gesamtheit dieses Bewusstseins liegt ausserhalb der raum-zeitlichen Begrenzung unseres irdischen Bewusstseins. Es wird auch Monade genannt und steuert unsere spirituelle Weiterentwicklung. Verbinden wir uns bewusst mit dieser Gesamtheit unserer Selbst, erhalten wir Zugang zu dem Wissen und den Erfahrungen aller unseer Leben.

Das Weisse Licht der Transformation und Wandlung wird vom Orden der Erzengel in den höheren Sphären bewahrt und untersteht Erzengel Michael und Erzengel Gabriel. Von dort fliesst es in die Kristallgitternetze und Portale, die die Kristallsonnen dieser Galaxis miteinander verbinden. Durch das Weisse Licht der Transformation fliessen die unterschiedlichen Ebenen der Schöpfung zusammen und finden zu ihrem Ursprung zurück.

Der Weisse Strahl der Transformation aktiviert unsere höheren Chakren und richtet unsere feinstofflichen Körper auf eine höhere Schwingung aus. Er macht uns empfänglicher für die Mächte, die durch uns wirken. Rufen wir ihn zu uns, öffnen wir unser Bewusstsein für das Licht und die allumfassende Liebe, die wir sind, öffnen uns unserer eigenen Göttlichkeit. Alles was wir waren, sind und sein werden, ist Eins.

Das Weisse Licht der Wandlung bewirkt, das alles aus uns herausgelöst wird, was ausserhalb unseres eigenen Lichtes ist. Wir öffnen uns unserem eigenen Licht und dem Ursprung unserer Seele, werden von unserem Licht überstrahlt, vereinigen uns mit ihm und werden so ein Tor der göttlichen Liebe auf Erden.

Diese Qualitäten rufe ich herab und arbeite damit auf den Ebenen der feinstofflichen Körper, der Chakren, Meridiane und Nadi zur Stärkung des physischen Systems.

Schicht für Schicht wird Ihr System sanft geklärt und gereinigt werden. Dadurch entsteht eine neue Basis, aus sich selbst zu heilen.

Ebenfalls klärend arbeite ich in Einzelarbeit mit dem Lightarian Clearing Ray  und kläre komplex Ihre feinstofflichen Körper, Ihre Chakren, Meridiane und Nadi - dies wirkt auf Ihr physisches System.

Diese Arbeit wird ergänzt durch ein spezielles Programm zur Klärung von sogenannten Grauen Energien (Energien, Frequenzen und Schwingungen, die auf Angst und Getrenntheit basieren z.B. aus morphogenetischen Feldern bestimmter Institutionen und öffentlicher Einrichtungen, entsprechende Anteile aus dem Massenbewusstein und den dazugehörenden Glaubenssätzen, Schwingungsfelder mit der Qualität von Lüge und Unwahrheit, Verschleierung, die Auswirkung von Orten, welche energetisch ausgelaugt sind und lange nicht gereinigt und geklärt wurden sowie von astralen Energien).

Durch diese Arbeit werden im energetischen System Kapazitäten freigesetzt, mehr heilsame Energien und mehr Licht aufzunehmen.

Das gesamte Energiefeld wird harmonisiert und neu ausgerichtet. Diese Balance bewirkt Ausgeglichenheit, Wohlbefinden, Entspannung und Stärkung.